Fördermitglied werden - warum?

Nur eine mitgliederstarke Organisation ist in der Lage, das nötige Bewußtsein bei den Menschen für ein artgerechtes Leben der Tiere zu wecken. Will man dauerhaft eine Verbesserung der Lebensbedingungen aller Tiere erreichen muss der Druck auf die politisch Verantwortlichen in unserem Land ausgeübt und verstärkt werden. Dieser Druck ist umso stärker je mehr Menschen ihn gemeinsam ausüben. Deshalb ist die Mitgliedsstärke eines Vereins von großer Bedeutung.

Werden Sie Fördermitglied und unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit.

Wir fordern nicht mehr Gesetze und Verordnungen. Wir fordern, dass die bestehenden Gesetze umgesetzt und angewandt werden.

Fördermitglied werden

Drucken Sie den unten stehenden Mitgliedsantrag aus, ergänzen die notwendigen Angaben und schicken Sie ihn an die Geschäftsstelle der Deutschen-Tierschutz-Union e.V..

Förderer Mitgliedsantrag
Deutsche-Tierschutz-Union_Aufnahmeantrag